Über uns

The Story of…
Plotter Prinzessin
 
Die Idee entstand bereits im Herbst 2014.
Da es in Österreich bis dahin keine Plotter, Folien und Zubehör für den Hobbybereich gab, begann ich zu überlegen, einen eigenen Onlineshop für alle österreichischen Plotter/innen zu starten.
Nach vielen Seminaren, Workshops und Gesprächen mit Großhändlern startete ich im Februar 2015 mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Plotter Folien, sowie ausgewähltem Zubehör.
  
Anfangs waren wir noch in einem kleinen Büroraum eingemietet, bis der Platz zu wenig wurde und wir im April 2017 in unser sogenanntes „Prinzessinnen Schloss“ umzogen.
 

  • Seit Herbst 2017 bieten wir Plotter Workshops an.
  • Mitte Jänner 2018 vergrößerten wir uns wieder und bekamen ein großes zusätzliches Lager.
  • Im März 2018 ging nach einem dreiviertel Jahr intensiver Arbeit und Vorbereitung nun endlich der komplett neu gestaltete Shop online.
  • Im Mai 2019 wurden wir "offizieller Wiederverkäufer" des bekannten Folienherstellers SISER
  •  Seit April 2019 haben wir auf fast 100 m2 unser Prinzessin Schloss vergrößert!

Wir freuen uns, auf das, was noch alles kommt und möchten uns bei Euch für Euer Vertrauen in die „Plotter Prinzessin“ bedanken.
Nur durch Euch ist aus einer anfänglich kleinen Idee etwas so wundervolles entstanden!
 
Alles, alles Liebe, Katharina & Team