Über uns

The Story of…
Plotter Prinzessin
 
Die Idee entstand bereits im Herbst 2014.
Da es in Österreich bis dahin keine Plotter, Folien und Zubehör für den Hobbybereich gab, begann ich zu überlegen, einen eigenen Onlineshop für alle österreichischen Plotter/innen zu starten.
Nach vielen Seminaren, Workshops und Gesprächen mit Großhändlern startete ich im Februar 2015 mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Plotter Folien, sowie ausgewähltem Zubehör.
 
Victoria verstärkte ab April 2016 unser Team und kümmert sich seither um die Buchhaltung und beantwortet Eure Anfragen, die ihr per E-Mail und Facebook schickt.
 
Anfangs waren wir noch in einem kleinen Büroraum eingemietet, bis der Platz zu wenig wurde und wir im April 2017 in unser sogenanntes „Prinzessinnen Schloss“ umzogen.
In unserem Laden könnt ihr seitdem persönlich vorbeikommen und unser gesamtes Sortiment nicht nur online betrachten.
 
Das Schloss haben wir so geplant, dass wir Euch seit Herbst 2017 Workshops rund um den Plotter anbieten.
Sonja aka „Wiener Mädchen“ reist dafür extra aus dem Burgenland an um in einer netten Runde verschiedenste Workshops abzuhalten.
 
Mitte Jänner vergrößerten wir uns wieder und bekamen ein großes zusätzliches Lager.
 
Seit Februar 2018 ist Nina ein Teil von unserem Team. Sie packt Eure Bestellungen und kümmert sich um die Zuschnitte der Folien.
 
Mitte März ging nach einem dreiviertel Jahr intensiver Arbeit und Vorbereitung nun endlich der komplett neu gestaltete Shop online.
 
Ich freue mich, auf das, was noch alles kommt und möchte mich bei Euch für Euer Vertrauen in die „Plotter Prinzessin“ bedanken.
Nur durch Euch ist aus einer anfänglich kleinen Idee etwas so wundervolles entstanden!
 
Alles, alles Liebe, Katharina & Team